Einladung zum Tag der offenen Schul-und Klassentür - 12.März 2024

von Paul Gruber
22. Februar 2024

viele Eltern stehen jetzt vor der Entscheidung, welche Schule die richtige für ihr Kind ist. Inklusion oder Sonderschule? Jedes Kind hat eigene Bedürfnisse!

dieser Tag ist eine gute Möglichkeit, sich ein Bild von unserer Schule zu machen.

wir zeigen euch gerne unser Schulhaus, wie wir unterrichten, was wir für euch und eure Kinder tun können, wie wir Kinder mit besonderen Bedürfnissen fördern und unterstützen.

wir beantworten gerne eure Fragen und informieren euch über unsere schulischen und therapeutischen Angebote sowie die Möglichkeit der Tagesbetreuung.

es ist wichtig, sich alle schulischen Möglichkeiten anzuschauen, um sich richtig entscheiden zu können.

Denn, die Wahl der Schule, ob Inklusion oder Sonderschule, ist ausschließlich das Recht der Eltern!

Unsere Schultür ist aber grundsätzlich immer offen. Ein Anruf oder ein Mail genügt. Einfach melden J

Informiert euch ganz unverbindlich.

Einladung zum Tag der offenen Schul- und Klassentür, am12.3.2024